CISS TDI auf der DGPF-Jahrestagung 2024 in Remagen

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die CISS TDI am 13. März 2024 auf der Jahrestagung der DGPF (Deutsche Gesellschaft für Photogrammetrie, Fernerkundung und Geoinformation) vertreten war, die dieses Jahr auf dem RheinAhrCampus der Hochschule Koblenz in Remagen am Rhein stattfand.

Dr. Christopher Frank veröffentlichte im Rahmen der Konferenz den Beitrag "ADA: Eine föderale API zur Beschaffung von Geodaten" und  freute sich über die Präsentation der Inhalte mittels eines Posters und einer Kurzpräsentation.

2024-DGPF

Poster: ALKIS Datenbeschaffungs-API (ADA)

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern für den spannenden Austausch und die wertvollen Diskussionen bedanken. Es war eine großartige Gelegenheit, unser Wissen zu teilen und von anderen Experten auf diesem Gebiet zu lernen.

Wir freuen uns darauf, die Beziehungen, die wir auf der DGPF2024 geknüpft haben, zu vertiefen und weiterhin an innovativen Lösungen im Bereich der Geodatenaufbereitung und Dissemination zu arbeiten.