Mit frischer Energie und Leidenschaft für Geodaten

Unsere Firma wurde vor über 40 Jahren von Joachim Figura gegründet und verschreibt sich seit jeher erfolgreich dem Thema Geodaten. Seit vier respektive zwei Jahren sind nun Dr. Richard Figura und Dr. Alexander Willner Teil der Geschäftsführung. Unter Beibehaltung etablierter Konzepte und der kundenorientierten Unternehmenskultur, verstärkt die CISS ihr Engagement für eine nachhaltige und digitale Gesellschaft und adressiert dabei wirtschaftliche und technische Anforderungen der heutigen Zeit.

Die Anzahl der Mitarbeiter hat sich in den letzten Jahren auf über 40 Personen verdoppelt, die Gründung und Schärfung von Geschäftsbereichen erlaubt es nun Kundenbedürfnisse noch besser zu adressieren und technologisch bewegen wir uns am Puls der Zeit.

2023_GF

Dr. Alexander Willner, Joachim Figura und Dr. Richard Figura – Geschäftsführer der CISS TDI GmbH.